Erstellen einer neuen Website für unseren Verein

Wie kann ich mich einbringen?

Unser Verein besitzt seit Jahren eine Homepage, deren Pflege sich sehr aufwändig gestaltet. Wir würden uns über eine pflegeleichte und für uns Laien handhabbare Homepage freuen, wobei das Design unserer bisherigen Website weitgehend wiedererkennbar sein sollte.

Um diese Idee einer neuen Webseite umzusetzen, suchen wir kreative Menschen mit entsprechendem Fachwissen. Freiwillige mit Kenntnissen im Webdesign und im besten Falle mit Erfahrung in der (Neu)Gestaltung von Websites sind herzlich willkommen!

Wann werde ich gebraucht?

Die Neugestaltung der Webseite erfolgt in "Heimarbeit", daher ist der zeitliche Umfang des Engagements flexibel.

Das sind wir

Der Verein der Freunde der Bau- und Kunstdenkmale Sachsen-Anhalt e.V. organisiert neben vielfältigen anderen Aktivitäten seit 1991 jährlich den Tag des offenen Denkmals für Halle (Saale) und Umgebung.

So erreichen Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen an uns?
Melden Sie sich gern.

Ansprechperson

Sigrid Götz

Hier finden Sie uns

Freunde der Bau- und Kunstdenkmale Sachsen-Anhalt e. V.
Domplatz 3
06108 Halle (Saale)

Was sollten Sie mitbringen
  •  fit für Computer & Digitales
Sie erhalten
  •  Gern zeigen wir uns mit einer Aufwandsentschädigung erkenntlich.