Werde Website-Checker*in

Wie kann ich mich einbringen?

Ende 2019 ist die neue Engagementplattform www.engagiert-in-halle.de an den Start gegangen - für uns ein großer Meilenstein, um noch mehr Menschen für freiwilliges Engagement zu gewinnen!

In diese Seite haben wir viel Herzblut gesteckt und möchten sie immer weiter verbessern. Dafür brauchen wir eine/n Website-Checker, der oder die mit offenen Augen und kritischem Blick die Engagementplattform unter die Lupe nimmt und uns konkrete Rückmeldungen gibt - was ist gut, wo findet man sich nicht so gut zurecht, wen erreichen wir damit nicht so wie erhofft oder besonders gut?

Du kannst uns von überall aus unterstützen, wo es einen Internetzugang gibt und du in Ruhe einen Blick auf die Plattform werfen kannst. Dazu haben wir einen digitalen Fragebogen vorbereitet, in dem Du Deine Rückmeldungen eintragen kannst.

Hast du Lust bekommen? Wir freuen uns auf dich!

Das sind wir

Die Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis e.V. ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein, der 1998 mit dem Ziel gegründet wurde, bürgerschaftliches Engagement in der Region Halle (Saale) zu fördern. Diesem Ziel folgend berät die Freiwilligen-Agentur interessierte Menschen aller Altersgruppen über die Möglichkeiten, sich freiwillig/ehrenamtlich in gemeinnützigen Aufgabenfeldern zu engagieren. Darüber hinaus bilden die Beratung gemeinnütziger Organisationen in allen Fragen des Freiwilligen-Managements sowie eine umfangreiche Öffentlichkeitsarbeit und politische Interessenvertretung für freiwilliges Engagement wichtige Aufgaben des Vereins.

So erreichen Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen an uns?
Melden Sie sich gern.

Ansprechperson

Sulamith Fenkl-Ebert