Mitmachaktion am 22.6.: Sommer-Mitmachtag im Planetengarten

Wie kann ich mich einbringen?

Wir haben noch viel vor im Planetengarten! undd weil es gemeinsam mehr Spaß macht als alleine, laden wir am Samstag, 22. Juni ab 14.00 Uhr zum Mitmachtag ein.

Gestaltet mit uns den Garten, bringt eure Ideen ein und Freunde und Familie mit. Zusammen wollen wir graben, bauen, den Garten verschönern und aufräumen. Unseren kleinen Arbeitseinsatz möchten wir am Lagerfeuer mit Pizza aus dem Lehmofen ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf Gewusel im Garten, dreckige Hände und einen schönen Tag mit neuen und bekannten Gesichtern!

Wann werde ich gebraucht?

Samstag, 22. Juni 2024 von 14.00 - 18.00 Uhr

Das sind wir

Die Menschen vom Jugendarbeitskollektiv Jut Alaune haben Anfang 2023 in Kooperation mit der Stadt Halle einen Gemeinschaftsgarten in Trotha gestartet! Ein offener Ort, wo noch vieles geträumt und ausprobiert werden darf und sich im besten Falle eine schöne Dynamik zusammen mit den Anwohner:innen ergibt.

Das schöne Grundstück (ca. 3000m²) mit vielen schönen alten Bäumen wird seitdem genutzt und gepflegt mit dem Ziel, hier einen Treffpunkt für alle Bewohner:innen von Trotha zu schaffen.

So erreichen Sie uns

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen an uns?
Melden Sie sich gern.

Ansprechperson

Natalia Olszewska

Hier finden Sie uns

Planetengarten Trotha
Jupiterstraße 16 - 19
06118 Halle (Saale)

Hier findet das Angebot statt:

Trotha

Wir sprechen
  •  Polnisch
  •  Englisch
  •  Auch mit wenig Deutschkenntnissen
Sie erhalten
  •  Einladung zu Festen und Feiern
  •  Erfahrungsaustausch
  •  Unterstützung beim Aufbau neuer Tätigkeiten