"Halle giesst"
Das sind wir
"Halle giesst" ist eine neu gegründete Initiative unter dem Dach des BUND Halle-Saalekreis. Wir setzen uns für das Gießen und den Erhalt der Stadtbäume in Halle ein, damit sie auch weiterhin Schatten spenden, für saubere Luft sorgen und ein Stück Natur in unserer Stadt bleiben.
Du hast Fragen zu unserer Organisation?
Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen an uns?
Melde dich gern.
Ansprechperson
Jörg Schneider & Nora Kroehn