Was hab ich? gGmbH
Das sind wir
Bei Was hab’ ich? engagieren sich hunderte Mediziner:innen ehrenamtlich, um Patient:innen beim Verstehen ihrer medizinischen Befunde zu helfen.
Wir möchten Patient:innen relevante, individuelle und leicht verständliche Gesundheitsinformationen kostenlos und anonym zur Verfügung stellen. Denn nur wer seine Erkrankung, seine Diagnosen, durchgeführte Untersuchungen und seine Therapieoptionen versteht, kann seiner Erkrankung auch bewusst entgegentreten. Und wir wissen, dass gute, verständliche Informationen langfristig zu einer größeren Gesundheitskompetenz und in der Folge auch zu besserer Gesundheit beitragen.
Du möchtest mehr über uns wissen?
Melde dich gern.
Kontakt
Was hab ich? gGmbH
Ansgar Jonietz