Freunde Baschkortostans e.V.

  • Große Klausstraße 11
    06108 Halle (Saale)

Platzhalter-Bild

Das sind wir

Unser Verein Freunde Baschkortostans e.V. engagiert sich seit 1997 für die Städtepartnerschaft zwischen Halle und Ufa (Baschkortostan/Russland). Durch vielfältige kulturelle, soziale und bildungsbezogene Projekte sowie Veranstaltungen setzen wir uns für Völkerverständigung, kulturellen Austausch und interkulturelle Sensibilisierung ein.

Wir suchen engagierte Menschen für die Städtepartnerschaft Halle-Ufa! Hast du Lust, Veranstaltungen und Begegnungen zu organisieren und deine eigenen Ideen einzubringen? Bei unseren regelmäßigen Treffen kannst du dich aktiv beteiligen. Unterstütze bestehende Projekte oder realisiere eigene Ideen. Schreib uns per E-Mail und lerne uns persönlich bei einem Treffen kennen! Gemeinsam fördern wir den interkulturellen Austausch und die Völkerverständigung. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Partnerschaft zwischen Halle und Ufa mit!

Unsere Themen

Du möchtest mehr über uns wissen?

Melde dich gern.

Kontakt

Name
Ja, meine Daten dürfen zur Kontaktaufnahme von der obenstehenden Organisation und der Freiwilligen-Agentur Halle gespeichert werden.

Ja, ich bin mit der Verarbeitung personenbezogener Daten zum Zwecke der Vermittlung einverstanden. Den Inhalt der Datenschutzerklärung nehme ich zur Kenntnis. Weitere Informationen erhalten Sie, insbesondere zum Widerrufsrecht, hier.
Datenschutzerklärung

Freunde Baschkortostans e.V.

Katharina Nordhaus

Hier findest du uns