"Halle giesst"
Das sind wir
"Halle giesst" ist eine neu gegründete Initiative unter dem Dach des BUND Halle-Saalekreis. Wir setzen uns für das Gießen und den Erhalt der Stadtbäume in Halle ein, damit sie auch weiterhin Schatten spenden, für saubere Luft sorgen und ein Stück Natur in unserer Stadt bleiben.
Hier kannst du bei uns mitmachen
Du möchtest mehr über uns wissen?
Melde dich gern.
Kontakt
"Halle giesst"
Jörg Schneider & Nora Kroehn